Diese Website benutzt Cookies.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Mehr Information

Ich verstehe

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Informationen, wie Sie die Cookies mit Ihrem Browser einschränken bzw. ganz sperren können finden Sie hier!

Uforce 800 2015

Unser  Arbeitstier !

CFMOTO Side  by Side
KYMCO XCITING 400

Roller des Jahres 2014

Royal Enfield

Neu im Programm

Motorräder von Royal Enfield 

 

KYMCO MAXXER 300 Super Moto
Previous Next Play Pause

Neu bei uns im Fahrzeug Program, die Motorräder von ROYAL ENFIELD - Made like a Gun

ROYAL ENFIELD - der Name einer Legende. Ein Name, der wie kein anderer für ununterbrochene Tradition steht. ROYAL ENFIELD ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der seelenlosen Massenproduktion. Ein Motorrad, das so wunderbar gegen den Strom der mit komplizierter Elektronik überladenen und mit Plastik verkleideten Hightech-Bikes anschwimmt. 

Über ROYAL ENFIELD

ROYAL ENFIELD - der Name einer Legende. Ein Name, der wie kein anderer für ununterbrochene Tradition steht. ROYAL ENFIELD ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der seelenlosen Massenproduktion. Ein Motorrad, das so wunderbar gegen den Strom der mit komplizierter Elektronik überladenen und mit Plastik verkleideten Hightech-Bikes anschwimmt. Die Herstellung erfolgt überwiegend ohne Verwendung von computergesteuerten Instrumenten. Jedes Motorrad wird heute immer noch ganz traditionell, mit Liebe und Hingabe von Hand gefertigt. ROYAL ENFIELD setzt sich von den üblichen Motorradproduktionen der heutigen Zeit völlig ab. Denn stündlich verlassen weltweit 10.000 Fahrzeuge die Produktion Strassen der verschiedenen Hersteller. Eine ROYAL ENFIELD zu erschaffen dauert fast eine Woche. Alle Bestandteile werden in traditioneller Handarbeit vorbereitet und werden gemäß den heutigen Spezifikationen montiert. Alle Schrauben und Muttern werden von Hand eingesetzt und fest gezogen. Die goldenen Zier Linien auf dem Benzintank werden äußerst kunstvoll mit einem Schlepp Pinsel von Hand gezogen. Sogar der ?nale Probelauf ist Handarbeit - nach alter traditioneller Weise - durch eine persönliche Probefahrt auf der Teststrecke. Das macht jede ROYAL ENFIELD einzigartig und zu etwas Besonderem. Mit einer ROYAL ENFIELD bekommen Sie nicht irgendeine Retro-Maschine, sondern ein seltenes, handgefertigtes Motorrad. Ein Original mit Charakter und Seele. „Tradition bewahren - das Außergewöhnliche (er)leben!“ – als Freund des Exklusiven werden auch Sie von diesem einzigartigen Fahrerlebnis begeistert sein!


 

 

Die Geschicht von Royal Enfield als PDF-Version herunterladen.


  • thumbnails
  • thumbnails
  • thumbnails
  • thumbnails

 

Royal Enfield Classic 500 EFI Chrome

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min. 

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Leergewicht: 175 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC 

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Trommelbremse 152 mm
Bereifung vorne: 90/90-19" 52 V
Bereifung hinten: 110/80-18" 58V 

Preis:

Empfohlener Verkaufspreis in Deutschland: EUR 5.999,- inkl. 19% MWSt.